Die Firma Christian Sack Heizung Sanitär wurde am 11.4.2011 als Meisterbetrieb durch Christian Sack gegründet.

Schon nach vier Wochen konnten wir, durch den großen Erfolg und die vielen zufriedenen Kunden, den ersten Mitarbeiter einstellen. Seitdem wachsen wir stetig. Um die Qualität unserer Arbeit und den Kundenservice weiter gewährleisten zu können, wurden die alten Geschäftsräume schnell zu klein. Mit dem Umzug in die Barkhausenstraße 1 konnten wir uns weiter vergrößern. Unser Team ist durch den neuen Standort flexibel genug, um jeden Kunden schnell zu erreichen.

Unsere fachliche Qualifikation ermöglicht es uns, dass wir Servicepartner namenhafter Unternehmen aus der Region sind. Auch für den privaten Haushalt bieten wir die Bereiche Heizung, Sanitär und Installation an.

Als junges Unternehmen setzen wir auf fachliche Qualifikation, Erfahrung, Sauberkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.